Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklassen u11 und u13 in Urmitz zeigten die Judoka des JJC Mendig starke Leistungen in den Einzelkämpfen. Mit zahlreichen Podestplätzen sicherten sich viele Nachwuchsathletinnen und -athleten die Qualifikation für den Pokal der Bezirke.
In der u11 konnten mehrere Mendiger Judoka ihre Pools erfolgreich abschließen. Jakob Rodarius, Sebastian Lamas, David Koch, Marit Seulen und Lina Straub erkämpften sich jeweils den 1. Platz. Über 2. Plätze freuten sich Anton Rodarius, Nico Cieslar und Loki Speer. Abgerundet wurde das gute Gesamtergebnis durch 3. Plätze von Marvin Dzomo, Finn Weckmüller und Angelina Straßfeld.
Auch in der u13 bestätigten die Mendiger Judoka ihre gute Form. Xaver Straßfeld, Fabian Störmer, David Negru, Luca Ehrkamp und Greta Nikolay standen am Ende ganz oben auf dem Podest. Denis Nepke und Johanna Kobs belegten jeweils den 2. Platz, während Marlon Uedelhoven, Fiede Speer und Florian Weise einen 3. Platz erreichten.
Mit diesen Ergebnissen unterstrichen die Mendiger Nachwuchsjudoka die erfolgreiche Jugendarbeit des JJC Mendig und blicken nun motiviert auf den anstehenden Pokal der Bezirke.
