Südwestdeutsche Einzelmeisterschaften U18/ U21

Am 24/25.09.2022 fanden die Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18/ U21 in Elz (Hessen) bei Limburg statt. Die Platzierten konnten sich das Ticket für die Deutschen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 in Leipzig bzw. der Altersklasse U21 in Frankfurt/ Oder erkämpfen.

Am ersten Tag gingen die Kämpfer der Altersklasse U18 an den Start.
Hier gewann Yaroslav Demydenko in der Gewichtsklasse -81kg alle seine Kämpfe und wurde neuer Südwestdeutscher Einzelmeister.
Tatjana Schulze (-44kg) und Miriam Franken (-70kg) konnten sich bis in kleine Finale vorkämpfen. Hierbei gewannen beide ihre Kämpfe und wurden mit dem 3. Platz belohnt.
Laura Jonas (-63kg) konnte sich den 7. Platz erkämpfen.

Am zweiten Tag gingen die Kämpfer der Altersklasse U21 an den Start.
Im kleinen Finale mussten sich Alex Galinger (-81kg) und Sebastian Racette (-90kg) geschlagen geben und erreichten den 5. Platz. In der Gewichtsklasse -73kg gingen Niklas Gärtner, Oleg Kirsanov und Adam Ettaous an den Start. Nach starker Kampfleistungen erreichte Adam Ettaous den 5. Platz und Oleg Kirsanov den 7. Platz.

Somit konnten sich Yaroslav Demydenko, Tatjana Schulze und Miriam Franken das Ticket für die Deutschen Einzelmeisterschaften erkämpfen und wünschen viel Erfolg!